"Wittenberg rollt" am 18./19.04.2015

alt


Der Kurs für "Wittenberg rollt!" 2015 führt im Uhrzeigersinn über öffentliche Straßen großzügig um die Altstadt Wittenberg über Friedrichstadt und Elstervorstadt zum Start und Ziel auf dem Arsenalplatz.


  • Karte fuer Wittenberg rollt 2015 (anklicken zum Vergroessern)Karte fuer Wittenberg rollt 2015 (anklicken zum Vergroessern)

Die Karte kann auch als PDF heruntergeladen werden, dann können im Zoom auch die Straßennamen gelesen werden (Achtung, Adobe Acrobat erforderlich!): Karte für Wittenberg rollt 2015.PDF


Leider hat uns Slalomplace heute (15.04.) mitgeteilt, das sie dieses Jahr nicht bei "Wittenberg rollt" auftreten können. Das ist sehr schade, aber bestimmt klappt es dann im kommenden Jahr wieder und bis dahin erfreuen wir uns am aktuellen Trailer von Slalomplace:

 



Oder Sie besuchen Slalomplace auf Ihrer Webseite:

www.slalomplace.de